MJE1 – Tolle Teamwork – deutlicher Sieg!!!

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal : SVH Kassel  34:6 (17:5)

„Das habt ihr wirklich gut gemacht, Ihr könnt stolz auf euch sein!“, mit diesen Worten von Trainer Florian Icke nach dem Spiel, ist eigentlich schon alles gesagt.

Hochmotiviert begannen unsere Jungs das Spiel gegen die z. T. körperlich überlegenen Spieler des SVH Kassel. Beim Spiel 3:3, gelang es den Jungs oft den Ball in der Abwehr zu erobern und den Angriff erfolgreich abzuschließen, so dass es nach 8 Minuten bereits 7:0 für die Eintracht stand. Da der Trainer wieder taktisch gut wechselte, schafften es alle Jungs, sich bereits in der ersten Halbzeit in die Torschützenliste einzutragen. Sehr gefreut hat sich das ganze Team über unseren „Rückkehrer“ Vincent, der auch kurz nach der Einwechslung auf der Torschützenliste zu finden war.

Auch in der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs in der Abwehr aufmerksam und unser Torwart zeigte tolle Reflexe, so dass Jan-Luca im Tor nur ein einziges Mal in der zweiten Halbzeit hinter sich greifen musste. Im Angriff ging das muntere Tore werfen fleißig weiter, besonders Ben W., Mattis und Mika konnten hier mehrfach Erfolge verbuchen. Zur Begeisterung der anwesenden Eltern, Großeltern und Fans betrug der Spielstand nach der Multiplikation mit der Anzahl der Torschützen danach sensationelle 306:24.

Nächsten Sonntag geht es für die Jungs zum Auswärtsspiel nach Oberzwehren, wo sie an diese gute Teamleistung hoffentlich anknüpfen können.

Für die GSV Eintracht Baunatal spielten, siegten und freuten sich an diesem Wochenende: Jan-Luca Schütz (Tor), Mattis Simon, Ben Wehner, Yannic Mell, Vinvent Spahn, Jannik Kraska, Ben Khadr, Leon Füßling, Phil Mölck, Mika Phillipsen