TSV Korbach I – GSV Eintracht Baunatal II (16:5) 31:18Chancenlos.

Veröffentlicht von
Chancenlos und krankheitsbedingt geschwächt zeigte sich der GSV zu Gast beim
Tabellen dritten in Korbach am Vergangenen Samstag Abend. Wie so oft haben die
Baunataler die ersten Minuten verschlafen und gerieten in deutlichen Rückstand (11.
Minute 9:1). Sich danach etwas stabilisierend konnte der Abstand gehalten werden.
 
 
 
Und erst kurz vor der Pause setzte sich der TSV zum 16:5 Halbzeitstand ab.
Nach der Halbzeit mit neuer Motivation war es ein Schlagabtausch auf Augenhöhe.
Leider zu spät. Durch kleinere individuelle Aussetzer in der Abwehr gelang es jedoch
nicht noch Boden gut zu machen. Und die 2.Halbzeit wurde zwar knapp, dennoch mit
15:13 verloren.
 
 
 
Ein enttäuschendes Ergebnis stand am Ende auf der Anzeigtafel… 31:18.
 
 
 
Es spielten:
Im Tor: David Fuks
Im Feld: Marcel Thies, Lukas Pohl (1), Alexander Schäfer (5), Paul Wagner, Tom
Hartwigk, Dominik Werner (2), Dominic Schmitt (1), Stefan Elzer (2), Lukas Thier (2),
Benjamin Stell (3), Marius Paske (2)