38:24 Niederlage in Hainzell/Großenlüder

Veröffentlicht von

Nach einer sehr guten und temporeichen ersten Phase, konnte die Eintracht nach dem ersten Tor des Spiels weitere schöne Treffer erzielen und über ein 4:4 und 7:7, bis zu einem 9:9 in der 19. Minute mithalten. Technische Fehler und eine nicht ausreichende Rückzugsphase ermöglichten Hainzell 3 schnelle Tore und einen kleinen Vorsprung in Richtung Pause. Baunatal kam kurz vor Schluss der 1. Hälfte nochmal auf ein Tor ran, was die Gegnerinnen jedoch nicht auf sich sitzen ließen und zwei weitere Tore drauf packten (Halbzeitstand: 16:13).

 

Die Mädels der Eintracht gingen positiv gestimmt in die 2. Hälfte, konnten einem bald gefolgten 4 Tore Rückstand jedoch nur noch bis zur 35. Minute mithalten, ehe Hainzell weiter davon zog. Luisa Franke sicherte in dieser Phase durch erstklassige Paraden weitere Bälle und verhinderte einen höheren Rückstand zu dieser Zeit. Zudem erzielten Alina Penner (8) und Julia Waschinger (9) etliche Tore, um den Abstand weiterhin gering zu halten. Aufgrund des Doppelspieltages und einiger angeschlagener Spielerinnen, wurde die Differenz gegen Ende der Partie höher und Hainzell erzielte u.a. einen 4Tore Lauf. Die gegnerischen Tore ließen sich nicht weiter gering halten und führten zu einer 38:24 Niederlage.

 

Ein Dankeschön an die mitgereisten Fans für die Unterstützung!

Nun heißt es den Kopf hochzunehmen und Blick nach vorn auf das kommende sehr wichtige Spiel gegen Lohfelden, am 17.02. um 15:30Uhr in der EKS, zu richten.

 

Es spielten:

Im Tor: Luisa Franke

Im Feld: Anna Sonnenschein 2, Marleen Krause, Alina Penner 8, Viktoria Kalisz 1, Laura Israel 1, Carolin Weißhaar, Alessia Bär 3, Julia Waschinger 9