Und wieder so ein Spiel….

Veröffentlicht von
GSV Eintracht Baunatal II – HSG Baunatal II 24:28 (13:15)
Mal wieder konnte das Team der Eintracht nicht überzeugen. Im Lokalderby gegen die HSG
verloren die Jungs der Eintracht gegen einen ebenbürtigen Gegner zu deutlich.
Die Litanei von „unnötigerweise“ verlorenen Spielen setzte sich auch diesen Sonntag fort.
Es scheint als fehle immer wieder der letzt Will die Aufholjagden erfolgreich abzuschließen.
 
 
 
Das Team von Trainer Willrich startete motiviert und entschlossen in das vorverlegte Derby und konnte in den ersten 20 Minuten mit 11:7 in Führung gehen. Nach einem Timeout der Gäste gelang diesen ein fulminanter 5:0 Lauf, sodass die Führung wieder wechselte. Es ging mit 13:15 in die Halbzeitpause, nach einer über 25 Minuten, guten Vorstellung der Gastgeber. Nach der Halbzeit verfiel man in ein weiteres Tief und ließ die HSG bis auf 5 Tor zum 14:19 davon ziehen.
 
 
 
In der Abwehr kämpferisch, einer Steigerung der Torhüterleistung und im Angriff konzentrierter gelang die Aufholjagd zum 19:19. Es schien wieder alles offen, doch konnten die Gäste ihre Führung verteidigen und mit komfortabler 4 Toreführung das Spiel für sich entscheiden.
 
 
 
Am 17.2. geht es dann in Wesertal darum den Abwärtstrend zu stoppen und wieder zu Punkten.
 
 
 
Es spielten:
Im Tor: Phillip Ebenhöh, David Fuks
Im Feld: Tim Glindemann(1), Lukas Pohl(2), Alex Schäfer(7/5), Paul Wagner(5), Tom Hartwigk(1),
Michel Schäfer,
Domenic Schmitt(3), Christian Rau, Benjamin Stell(1), Lukas Thier(1)