GSV Eintracht Baunatal – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen29:32 (14:17)

Veröffentlicht von

Die Eintracht musste sich am Samstag den 26.11.16 in der heimischen EKS Halle gegen die

HSG Dutenhofen mit 29 zu 32 nach langer Gegenwehr geschlagen geben.

Schon in der ersten Hälfte zeichnete sich ab, dass es eine ganz schwere Partie für die

Eintracht werden würde.

Bereits nach 10 Minuten(3:9) musste die Mannschaft durch ein Team-time-out neu

ausgerichtet werden.

In den folgenden Minuten steigerte sich die Abwehr und man verwertete die Torchancen besser.

So konnte der Abstand zur Halbzeit auf drei Tore verkürzt werden.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel immer packender, in der 28.Spielminute gelang der Ausgleich.

Von da an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

Die Eintracht schaffte es jedochnie, eine Führung an sich zu reißen.

In den letzten Minuten stellte man auf eine offene Manndeckung um.

Aber Dutenhofen konterte die Eintracht aus und man verlor leider, wenn auch knapp.

Hervorzuheben ist im diesem Spiel ist die gute Wurfausbeute der Außenspieler und der halbrechte Angriff.

Gute Besserung an Luca, er verletzte sich im Training am Auge und konnte nicht mitwirken.

 

Am Sonntag den 11.12. 2016 findet das letzte Spiel im diesem Jahr statt.

Gegner ist der TV Hüttenberg ,Anpfiff ist um 16 Uhr in der EKS.!

 

Zur Mannschaft gehören:

Erik Seifert und Christoph Hücker im Tor

Fabian Boccaccio, Julian Fuchs(5), Jona Gruber (11/4), Simon Haupt(1),

Marius Hücker(1), Tom Kurtz(6/1), Jonas Lattek, Tim Range,

Leon Seifert, Tom Stelter(5), Lukas Waidner