Letztes Spiel der Saison 2015/2016 für die E1

Veröffentlicht von

Bei unserem letzten Spiel in der E-Jugend haben sich die Jungs und Mädels nochmal von ihrer besten Seite gezeigt. Zwar waren viele Fehlpässe und Fehlwürfe zu verzeichnen, aber nichts desto trotz blieb unser Team immer kampfstark. Zur Halbzeit stand es dann schon 4:10 für unsere Mannschaft mit 7 Torschützen.

 

Die zu Beginn der Saison eher schlechtere 2.Halbzeit im D-Jugend-Modus spielte unser Team diesmal locker von der Hand. Tolle Tempogegenstöße, bessere Verteilung in der Abwehr und auch im Angriff waren tollle Aktionen zu sehen.

 

Ihr habt eine tolle Saison gespielt, herzlichen Dank dafür. Denn wer hätte zu Beginn damit gerechnet, dass diese Mannschaft in der Gruppe „stark“ in den vorderen 3 Plätzen mitspielt?

 

Wir verabschieden uns auf diesem Wege von Andre Beyer, Luca Harbusch und Yasin , die in der nächsten Saison nochmal in der E-Jugend mitspielen und nicht mit hoch gehen in die D.

 

Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal zur Aushilfe in einem der kommenden D-Jugend-Spiele wieder?!

 

Ein großes Dankeschön auch nochmal an unsere Betreuerin Minu Hahn, die die komplette Saison wieder super koordiniert hat und natürlich auch an unser Trainergespann Florian und Alex, die die Jungs und Mädels in ihrer Entwicklung weiter nach vorne gebracht haben!

 

Spieler-/innen:Andre Beyer, Melina Hahn(2), Luca Harbusch(3),Henrik Hobbelink(2),

                       Mattis Kleine(3),Nils Röser(Tor/2),Noah Schwiertz(1),Leon Stehl(3/Tor),

                       Christian Störmer(4),Noah-Luca(1).