GSV Eintracht Baunatal – HSG Bachgau 27:32 (10:19)

Veröffentlicht von

Zum letzten Heimspiel der Saison 2015/2016 am 28.02.2016 war die Mannschaft der HSG Bachgau angereist.

Verletzungs-und krankheitsbedingt musste die Eintracht auf gleich 3 Spieler verzichten.

Gute Besserung an Jona Gruber, Tom Kurtz und Simon Haupt !

 

In der ersten Spielhälfte kam die Eintracht nur schwer ins Spiel, da es nicht leicht war die verletzten Spieler zu ersetzen.

Die HSG Bachgau zog Tor um Tor davon, so dass es zur Halbzeit mit einem Spielstand von 10:19 in die Kabine ging.

 

Wachgerüttelt durch die Pausenansprache kam die Eintracht nach der Halbzeit besser ins Spiel und verkürzte in der verbleibenden Spielzeit den Torabstand.

Gestützt auf eine solide Abwehrarbeit kam man durch hohe Tempoaktionen zu schönen Toren und fast alle Spieler konnten sich in die Torstatistik eintragen

 

Das Trainerteam ließ in der zweiten Halbzeit die komplette Mannschaft der kommenden Saison 2016/2017 spielen. Toll, dass die Jungs es schafften ihre Scheu abzulegen und sich im Angriffsspiel durchzusetzen wussten.

Am kommenden Samstag reisen unsere Eintrachtler nach Hanau.

Dort trifft man zum letzten Saisonspiel auf die HSG Hanau.

 Bild     Bild

Es spielten: Erik Seifert und Christoph Hücker (Tor), Jonas Lattek(2),

Marius Hücker(3), Fabian Boccacci, Tom Stelter(2), Lukas Waidner(1),

Leon Seifert (5), Lukas Pohl (1), Tim Range (13/3), Timo Siebert