Mini-Handballturnier des GSV Eintracht Baunatal in der Rundsporthalle am 28.02.2016

Veröffentlicht von

Bei den 4 Spielen,die die Jungs und Mädels heute zu absolvieren hatten, hat man gemerkt, dass sich die Kinder kontinuierlich weiterentwickeln. Es herrschte nicht mehr ein ungeordnetes Spiel auf dem Platz, sondern waren schon stellenweise schöne Spielzüge zu erkennen.

 

Zwei Spiele konnten sogar sehr hoch gewonnen werden, was natürlich für einen riesigen Jubel bei Kindern, Eltern, Großeltern und Trainern hervor rief.

 

Deutlich erkennbar war auch bei diesem Turnier, wie toll die beiden Trainer(Toni Seiler und Dagmar Bürger) die Kinder in den letzten Trainingseinheiten vom letzten Turnier bis zum heutigen nochmals in ihrer Leistung weiter gebracht haben. Dafür nochmals ein großes Danke über diesen Weg.