Heimspiel der E1 des GSV Eintracht Baunatal gegen den TSV Korbac

Veröffentlicht von

Wie schon nach dem Hinspiel vermutet, ging die Mannschaft des Gegners mit einer sehr harten Manndeckung ins Spiel hinein. Dadurch ließ sich unser Team erstmal wieder ein wenig abschrecken und konnte die gewohnt gute Leistung in den ersten 5 Minuten nicht abrufen.

 

Doch dann besann sich unsere Mannschaft wieder und kämpfte sich verbissen zu einer 12:9 Führung bis zur Halbzeit.

 

In der 2.Halbzeit ging das gegnerische Team nicht minder hart zur Sache und kam immer näher heran. Leider schlichen sich bei unseren Jungs und Mädels in der 2.Hälfte auch wieder viele Abwurffehler und Fehlpässe ein, so dass es am Ende zwar mit 18:16(162:96) gewonnen werden konnte, aber noch viel Platz am heutigen Tag nach oben war.

 

Spieler-/innen: Andre Beyer(1), Melina Hahn(4), Luca Harbusch(1), Henrik Hobbelink(1),

                        Mattis Kleine(4),Nils Röser(2/Tor), Noah Schwiertz (1), Leon Stehl(3/Tor),

                        Yasin Wobiadullah und Noah-Luca(1).