Auswärtsspiel der E1 des GSV Eintracht Baunatal in Dittershausen

Veröffentlicht von

Mit viel Kampfgeist und Siegeswillen reiste unsere Mannschaft zum Tabellenzweiten nach Dörnhagen an.

 

Schnell ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Trotz heftiger körperlicher Angriffe, ließ sich unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen und konnte bis zur Halbzeit schon 8 unterschiedliche Torschützen aufweisen. In die Halbzeit ging es dann mit einem Unentschieden (9:9).

 

In der zweiten Halbzeit hinkten wir immer mit 1-2 Toren hinterher. Erst gegen Ende der Partie wurde sich wieder an die richtige Mann gegen Manndeckung gehalten, so dass es den Gegnern auch wieder wesentlich schwerer viel zum Torabschluss zu kommen wie zu Beginn.

 

Alles in allem war es heute eine tolle mannschaftliche Leistung, die Dank des einen Torschützen mehr auf unserer Seite gewonnen werden konnte 17:16(119:128).

So können die Spieler/-innen nun erstmal die wohlverdiente Winterpause genießen.

Wir freuen uns alle schon wieder auf die nächsten Spiele und wünschen allen eine frohhe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

 

Spieler-/innen: Andre Beyer, Melina Hahn(2), Luca Harbusch(1), Henrik Hobbelink (1), Mattis

                        Kleine(3), Leon Stehl(2), Christian Störmer(3) und unsere beiden Top-

                        Aushilfen aus der E2 Finley Hahn(1) und Justus Hellmuth(2)