Deutlicher Sieg trotz dezimierter Mannschaft!

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal : HSG Espenau-Immenhausen 216 : 33 (27:11)

Aufgrund von Krankheiten und anderen Verpflichtungen fehlten beim heutigen Spiel leider Moritz, Hanno, Philipp, Jan-Luca, Luis, Ben, Lasse, Jano und Yannic. Zum Glück haben wir einen großen Kader mit 20 Kindern und eine E1 sowie die Mini-Mädchen. So halfen uns gegen die HSG Espenau-Immenhausen Mattis Kleine und Luca Harbusch aus der E1 und Charlotte Mihr von den Mini-Mädchen aus. Alle drei integrierten sich problemlos in die Mannschaft und waren wichtige Stützen.

 

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Von Anfang an zeigten wir dem Gegner die Grenzen auf. Gegen unser gutes Kombinationsspiel hatte die HSG nichts entgegenzusetzen. Auch in der Abwehr hatten wir unsere Gegenspieler gut im Griff. Alle Spieler haben bei diesem Spiel ausreichend Spielanteile bekommen, was sich auch in 8 verschiedenen Torschützen zeigt. Diesmal haben Nevio in der 1. Halbzeit und Finley in der 2. Halbzeit im Tor gespielt. Beide machten ihre Sache hervorragend und gläntzten mit vielen tollen Paraden. Der Spiel endete 27:11 für uns. 

 

Es spielten und siegten: Justus Hellmuth, Elias Goldmann, Finley Hahn, Constantin Siegmann, Simon Horstmann, Magnus Bock, Mattis Simon, Carl Gerlach, Nevio Appelhans und unsere tollen Aushilfen Charlotte Mihr, Luca Harbusch und Mattis Kleine.