Großenritter Torhüter-Dynastie Landau geht in die nächste Generation

Veröffentlicht von

TSV Vellmar E2: GSV Eintracht Baunatal : TV Külte 60 : 119 (12:17)

Wo stellt man einen „Landau“ im ersten Handballtraining hin? Natürlich ins Tor ! Diese alte Trainerweisheit wurde natürlich auch in der E2 befolgt. Das Resulat sahen die Zuschauer am Sonntag in Vellmar. Jan-Luca Schütz (Landau) sicherte mit seinen tollen Paraden den Sieg der E2 und wird die Großenritter-Torhüter-Tradition der Familie Landau fortsetzen.  Unsere Jungs taten sich, bedingt auch durch angeschlagene Spieler, schwer. Der  Gegner  spielte zudem eine hervorragende Deckung. Trotzdem setzten wir uns bis zur Halbzeit auf 12:8 und 6:4 Torschützen für uns ab. 

 

In der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs den Vorsprung ins Ziel retten und feierten den insgesamten 6 Sieg im 7. Spiel. Zu überzeugen wussten diesmal neben Jan-Luca Schütz besonders unsere drei „Männer“: Constantin Siegmann, Elias Goldmann und Simon Horstmann.

 

Es spielten und siegten: Justus Hellmuth, Elias Goldmann, Moritz Wicke, Finley Hahn, Constantin Siegmann, Hanno Reitze, Simon Horstmann, Philipp Görnitz, Jan -Luca Schütz, Luis Stell, Magnus Bock, Ben Wehner und Mattis Simon.