Auswärtsspiel der männlichen E1 des GSV in Vellmar am 29.11.2015

Veröffentlicht von

Die heutige Partie gegen den TSV Vellmar begann trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle (Luca Harbusch,Melina Hahn und Yassin) sehr viel versprechend. Mit viel Schwung ging das Spiel in der Startphase los. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit waren beide Mannschaft auf Augenhöhe. Dann konnte der TSV jedoch durch einige Fehler von unserer Seite mit 4 Toren davon ziehen, so dass es zur Halbzeit 10:6 für den Gastgeber stand.

 

In der zweiten Halbzeit hätte unsere Mannschaft wesentlich mehr erzielen können, wenn nicht eine Unmenge an technischen Fehlern passiert wäre. Auch die Deckungsarbeit ließ stark zu wünschen übrig.Ganz selten nur konnten Bälle abgefangen werden. Durch eine starke defensive Leistung des TSV im eigenen Rückraum und vielen Fehlern im Anspiel auf unserer Seite konnte der Gastgeber immer weiter davon ziehen. Schade, aber auch dieses Spiel trägt dazu bei an den begangenen Fehlern weiterhin konsequent im Training zu arbeiten, um es dann im nächsten Spiel besser umsetzen zu können.

 

Besonders hervor zu heben sind diesmal unsere Torhüter (Nils Röser und Leon Stehl(2.Phase in der 1.Halbzeit), die mit ihren Paraden(Nils 7x  und Leon 6x gehalten) eine noch höhere Niederlage verhindert haben.

 

Ergebnis:18:9(126:45)

 

Spieler: Andre Beyer, Henrik Hobbelink(1), Mattis Kleine(4), Nils Röser, Noah Schwiertz(1),Leon Stehl(2),Christian Störmer(1) und usere Aushilfe

            aus der E2 Finley Hahn.

Vielen Dank Finley für deinen Einsatz, ohne den wir bei den vielen Verletzungen und unseren eigenen, krankheitsbedingten Ausfällen heute sehr alt ausgesehen hätten!