Spende der St. Georg Apotheke in Großenritte für Minimädchen Handball

Veröffentlicht von

Als der Erste-Hilfe -Koffer der Handballmädchen leer war, war guter Rat teuer. Irgendjemand musste den Koffer ja wieder füllen. Unser Trainer fuhr zur St. Georg Apotheke in Großenritte, um sich beraten zu lassen, welche Utensilien wichtig sind für einen solchen Koffer. Die Inhaberin der Apotheke, Frau Katharina Siebert-Reiting stand aber nicht nur mit Rat zu Seite, sondern erklärte sich spontan bereit den Koffer auch kostenlos zu füllen!

Bild

Am Samstag hat dann ein Teil der Mannschaft vor der Abfahrt zum Miniturnier nach Ditterhausen den voll bepackten Koffer in der St. Georg Apotheke abgeholt!

 

Mannschaft, Trainer und Eltern sagen großen Dank für die spontane und tolle Hilfe, die eine Fortsetzung der langjährigen Unterstützung und Verbundenheit der St. Georg Apotheke zum Großenritter Handballs zeigt. Bereits der Vater, Hanns Siebert, der jetzigen Eigentümerin war ein großer Förderer des Handballs in Großenritte.