Zu Beginn der ersten Halbzeit konnten die Mädels sich rasch innerhalb der ersten 10 min. mit 4 : 0 absetzen.
Aber die Gäste kamen dann wieder ins Spiel und es ging Schlag um Schlag und man ging knapp, mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit .
In der 2. Halbzeit ging das Spiel genau so knapp weiter, die Mädels lagen zwar immer mit einem Tor vorne aber es war Spannend
In den letzten 10 min. konnten die Mädels sich sogar mit 3 Toren absetzen und man hatte den Sieg schon fast vor Augen. Aber die Gäste warfen nochmal alles rein und kamen kurz vor Schluss auf 21:21 ran.
Aber die Mädels behielten die Nerven und konnten in der letzten Minute den Siegtreffer erzielen und diesen Krimi für sich entscheiden.
Es war ein super spannendes Spiel und wir würden uns über die Unterstützung vieler Zuschauer bei unserem nächsten Heimspiel in der EKS, am 03.10.15 um 13.00 Uhr, sehr freuen.
Es spielten Marielle Neurath (Tor), Julia Schäfer 1, Anna Sonnenschein 1, Anna Bluhm 2, Chantal Reimbold 14 (2), Alina Penner 2 (1), Katharina Koltschenko, Alessia Bär 2, Paula Schreiber, Jennifer Maier, Marleen Krause und Hanna Schürmann