MJD1: Sereinstart der Männlichen Jugend-D

Veröffentlicht von

Letztes Wochenende begann auch für die mJD die Spielserie.
Erfreulicherweise können wir mit 21 Handball begeisterten Jungs in die neue Saison gehen. Damit alle gleichermaßen Spielanteile bekommen, lag es sehr nahe, 2 Mannschaften zu bilden.

Die D2 freute sich schon sehr auf ihren ersten Einsatz am Samstag, doch leider wurde das Spiel, von Seitens des Gegners, kurzfristig abgesagt.

Auch am Sonntag sollte das Spiel der D1 gegen Dittershausen/Wollrode fast
nicht stattfinden, denn der angesetzte Schiedsrichter erschien nicht. Da sich aber unter den Zuschauern ein Schiedsrichter befand, konnte das Spiel pünktlich angepfiffen werden. Vielen Dank für den spontanen Einsatz an Mario Neumann.

Von Beginn an dominierten die Jungs das Geschehen. Tor um Tor zogen sie davon.
Zur Halbzeit stand es 19:8. Auch in der zweiten Hälfte waren sie Spielbestimmend und konnten somit ihren ersten Sieg erzielen. Endstand: 34:20

Es spielten: Leon Klinke und Marvin Neumann im Tor, Jacob Kutzner (11),
Hannes v. Kieckebusch (9), Mattis Lattek (5), Sören Mihr (5), Kai Köhler (4),
Philip Knapp, Jonathan Pimpl, Jannes Werner u. Jonas Schaub

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert