GSV Mini-Mädels zu Gast bei der HSG Ahnatal / Calden

Veröffentlicht von

13 Mannschaften spielten aufgeteilt in drei Gruppen jeweils drei Spiele. Danach waren die besten beiden aus jeder Gruppe noch einmal gegen einen Gegner aus einer anderen Gruppe auf dem Spielfeld – und auch bei diesen „Endspielen“ waren unsere Großenritter Mädels dabei und zeigten eine gute Leistung!

Wir freuen uns von Turnier zu Turnier über zunehmende Passgenauigkeit, tolle Angriffe und prima Einsatz in der Verteidigung.

Mit dabei in Ahnatal waren Emma Otten, Jette Nikolaus, Leni Best, Lina Schwietzke, Marla Escher, Mieke Höniges und Mila Zahn und als Trainer Tina Worst und Harald Höniges, gemeinsam mit Klara als Unterstützung.

Wer unsere Mädels einmal in Action sehen möchte, ist herzlich eingeladen zu unserem eigenen Mini-Spielfest am Sonntag, den 28. April in der EKS-Halle ab 10Uhr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert