WJE: Neunter Spieltag der weiblichen E-Jugend zum Derbie gegen die HSG Baunatal

Veröffentlicht von

Wie erwartet trafen die GSV Mädels am Wochenende auf eine starke Mannschaft der HSG Baunatal. Die HSG störte schon sehr früh und konnte so einige Bälle abfangen, die schnell zu Toren umgewandelt wurden. Konnten wir den Gegenspielerinnen entwischen, so wurde schnell das Spiel durch Freistöße unterbrochen oder die Torhüterin konnte die Bälle parieren. Und so wurde es ein sehr anstrengendes Spiel, das die Moral unserer Mädels erneut auf eine harte Probe stellte. Den verdienten Ehrentreffer erzielte unsere Ellie, die ebenfalls im Tor viele tolle Paraden zeigte. Wir haben wieder viel gelernt, bleiben weiterhin am Ball und werden gestärkt in das letzte Saisonspiel gegen die HSG Wildungen/Friedrichstein/Bergheim gehen.

Es spielten: Asya Avci, Ella Vemino, Ellie Stemmler, Jette Nikolaus, Liara Dülfer, Lina Mösta, Marla Escher, Mieke Höniges, Sophie Norwig. Moralisch unterstützt von Klara.

WJE: GSV Eintracht Baunatal zusammen mit der HSG Baunatal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert