mjC1: Serie beendet, souveräner Vizemeister Oberliga Gruppe 1

Veröffentlicht von

VfL Wanfried : GSV Eintracht Baunatal 17:45 (3:22)

Auch im letzten Spiel der Serie am 02.03.2024 in Wanfried gewannen wir deutlich. Ein Spielbericht kann eigentlich nicht wiedergegeben werden, weil Wanfried durch sehr großes Verletzungs-und Krankheitspech arg gebeutelt war Lediglich 6-C Jugendspieler standen den Wanfriedern zur Verfügung. Der Rest wurde mit D- Jugendlichen aufgefüllt. 

War doch am Anfang der Saison zu vernehmen, dass die Qualifikation zur Oberliga gegen nicht so gute Mannschaften gespielt wurde und die Quali glücklich war, war die Saison für uns fast perfekt. Wir wurden zweiter und wollen nächsten Samstag noch mehr.

Perfekt wird es, wenn am nächsten Samstag 09.03.2024 der 4.und letzte Platz für die Teilnahme  an der Endrunde zur Hessenmeisterschaft ausgespielt wird. Wir sind Gastgeber in der Erich-Kästner-Schule und erwarten die Teams von der HSG Dotzheim/Schierstein und dem TSV Pfungstadt.

Spielbeginn ist um 11:30 Uhr und wir spielen gleich das erste Spiel gegen die HSG Dotzheim/Schierstein. Kommt alle  vorbei und unterstützt die Jungs. Sie haben es sich absolut verdient. Das Trainerteam um Toni Seiler wird in der nächsten Trainingswoche alles versuchen, die Jungs gut auf das Turnier richtig einzustellen.

Danke an die Oberligasaison 2023/24, die jetzt noch vergoldet werden kann. Ihr habt uns großen Spaß gemacht. Dank auch an die C2 um das Trainerteam Silke Mihr/Mario Schumacher, die uns bei Bedarf unterstützt haben.

Torhüter: Till Becker und Felix Häusler. Unsere gute Seele: Leon Füssling. Feldspieler: David Hartleif, Ruben Kontze, Lennart Messer, Nils Dietrich, Noah Stockfisch, Theo Allert, Linus Schaub, Tom Schmid, Maximilian Bürger, Anton Seiler, Rafael Vidakovic, Tom Kohlstädt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert