mjC1: Großartige Leistung im letzten Heimspiel der Saison

Veröffentlicht von

Zum letzten Heimspiel der Oberliga-Saison 2023/24 empfingen wir am 25.02.2024 die JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode. 

Unsere Jungs waren hellwach, konzentriert und bis in die Haarspitzen motiviert, um in diesem Derby zu zeigen, dass das schlechte Hinspiel von uns im Dezember in Waldau nicht vergessen war.

Das war eine solide Mannschaftsleistung über die gesamte Spielzeit hinweg.

Zu keiner Zeit kamen Zweifel auf, wer heute die Platte als Sieger verlässt. Die Abwehr der Eintracht stand sattelfest und ließ der JSG keinen Raum, um ihr schnelles Spiel aufzuziehen. Der Angriff spielte variabel, die Außenspieler wurden gut in Szene gesetzt, der Kreisläufer wurde gut bedient und unsere  Rückraumspieler kamen sowohl mit Tempo als auch mit präzisen Treffern zum Abschluss.

Unsere beiden Torhüter hatten einen entspannten Nachmittag und es war wie immer Verlass auf beide.

Theo Allert erzielt heute seinen 100. Saisontreffer und wurde von der Tribüne entsprechend gefeiert.

Es spielten: Till Becker (1.HZ), Felix Häußler (2.HZ), Nils Dietrich, Theo Allert, Linus Schaub, Ruben Kontze, David Hartleif, Tom Schmid, Lennart Messer, Anton Seiler, Maximilian Bürger, Tom Kohlstädt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert