JSG Lumdatal : GSV Eintracht Baunatal 29:37 (15:18)

Veröffentlicht von

Vizemeister, Vizemeister….. HeyHey !!

Am 18.02.2024 fuhren wir zum drittletzten Saisonspiel nach Rabenau. In Anbetracht der Tatsache, drei Spieltage vor Saisonende den 2.Platz inne zu haben, konnte man eigentlich befreit ans Werk gehen. 

Aber wie es so ist, spielten wir unkonzentriert und setzten das im Training erlernte viel zu wenig um. Eine 3:1 Führung wandelte Lumdatal innerhalb von 4 Minuten in eine 6:4 Führung um. Das darf uns in Zukunft in den kommenden Aufgaben nicht passieren. Nachdem die offene Deckung nicht so den erhofften Erfolg brachte, stellten wir ab Minute 35 um und unser Spiel wurde ruhiger und wir setzten uns mit 7 Toren ab. Am Ende war es  ein ungefährdeter Sieg gegen eine gute und faire Mannschaft aus Lumdatal, die sich im Vergleich zum Hinspiel gut entwickelt hat.

Wir sind hinter den MT Talents Zweiter in der Oberliga-Gruppe 1 und spielen am 09.03.2024 in der heimischen Erich-Kästner-Sporthalle um den letzten verbleibenden Platz für die Teilnahme an der Hessenmeisterschaft. Vorher gilt es aber noch die Spannung im Training und im Spiel hoch zu halten, um unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Zum letzten Heimspiel der Oberliga Saison erwarten unsere 2009er Jungs nächsten Sonntag, 25.02.2024 um 12:00 Uhr die Mannschaft der JSG Dittershausen/Wollrode/Waldau. Schauen sie mal vorbei. Die Jungs freuen sich über jeden Zuschauer. 

Es spielten:Felix Häusler, Till Becker, Ruben Kontze, David Hartleif, Linus Schaub, Maximilian Bürger, TomSchmid, Nils Dietrich,Lennart Messer, Anton Seiler, Noah Stockfisch ,Theo Allert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert