GSV Mini-Mädels sind Erfolgreich beim Mini-Spielfest in Heiligenrode

Veröffentlicht von

Am Samstag, 17.2.2024 waren wir mit sechs Mädchen beim Mini-Spielfest der TSV Heiligenrode zu Gast. In fünf spannenden Spielen in der Gruppe der fortgeschrittenen Minis haben unsere Mädels als einzige reine Mädchen-Mannschaft eine tolle Leistung gezeigt. Die Mischung aus erfahrenen Mini-Spielerinnen und neuen Handballerinnen – Mila und Emma spielten heute ihr erstes Turnier – hat super geklappt. Auch wenn wir Erkältungsbedingt nur mit einem kleinen Team vor Ort waren, gab es schöne Spielzüge und Torwürfe zu sehen – alles in allem ein schönes Spielfest für die Mini Mädels 2015/16 des GSV.

Mit dabei waren: Ellie Stemmler, Emma Otten, Jette Nikolaus, Leni Best, Mieke Höniges und Mila Zahn. Unterstützt von Klara und Marie. Trainiert von Tina Worst und Harald Höniges

Die Siegerehrung am Ende des Turniers brachte jedem Teilnehmer eine Medaille, überreicht vom Trainer des Handball Bundesligisten MT Melsungen, Roberto García Parrondo. Auch für ein Mannschaftsfoto stand er gerne noch zur Verfügung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert