MJE1: Turnier in der Nordhessenarena

Veröffentlicht von

Nach einem erfolgreichen Spiel in Korbach machte man sich jetzt auf den Weg in die Nordhessenarena. Dort spielten die Jungs ein Einlageturnier vor dem 3. Liga Derby GSV Eintracht Baunatal — MT Melsungen 2. Das erste spiel war gegen Vellmar. Die Anfangsphase war sehr zäh und erst nach 3 Minuten warf Vellmar das erste Tor doch davon ließen sich die Jungs nicht ablenken. Schon 2 Minuten darauf warf Jannes das erste Tor für die Eintracht. Darauf folgten Tore von Linus und Johan. Nach 10 minuten und ein paar guten Paraden von Jonas stand es 5:2 für die Eintracht. Doch schon 4 Minuten darauf warf Vellmar noch 4 Tore und es stand nur noch 6:6. Man merkte das beide Teams sehr angespannt waren und dadurch auch ein paar Ballverluste erlitten. Die letzte Minute lief und Oskar warf das entscheide Tor und damit gewann die Eintracht ihr erstes Spiel mit 7:6.

Das nächste Spiel war gegen MT Melsungen und die Jungs wussten das das nicht einfach werden würde. Trotzend gingen sie hoch konzentriert auf das Spielfeld. Das Spiel begann und Johan warf direkt das erste Tor. Das Spiel wurde spannend und durch Tore von Jannes, Linus und Luuk führte die Eintracht mit 6:4. Man merkte das die Konzentration bei Mesungen nach lies das nutzten unsere Jungs und Luuk und Johan brachten ihre Mannschaft auf einen Stand von 10:6. Beide Mannschaften arbeiteten nochmal hart an sich. Das reichte für die Melsunger doch noch nicht aus und damit gewann die Eintracht das Spiel mit 12:8.

Erfolgreich waren:

Jonas Münning im Tor, Janne Ringelhann, Johan Seiler, David Saur, Linus Siebert, Luuk Neo Becker, Heinrich Salzmann, Oskar Huhn, Jannes Nuhn, Erik Reimer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert