MJE1 Heimspiel gg TV Külte

Veröffentlicht von

Am 05.11.23 fand um 10:00 Uhr nach 2-wöchiger Pause endlich wieder das nächste Spiel statt. Das Team ging hochmotiviert in die Partie und wollte vor dem nächsten Wochenende, wo ja bekanntlich das Nordhessenturnier stattfindet, noch einmal alles geben.

Bis zur 5. Minute konnten die Baunataler durch Tore von Linus Siebert, Christopher Messer, Luuk Neo Becker, Jannes Nuhn und Colin Krick mit 5:2 in Führung gehen. Im Anschluss nahm Trainer Tim Freitag aufgrund von zahlreich verlorenen Bällen in der 7. Minute die Auszeit. Nach dieser konnte man in nur 2 Minuten durch Tore von David Saur, Janne Ringelhann und Murat Cimci auf 8:2 erhöhen und zwang den TV Külte zur Auszeit. Es ging weiter hin und her und auch Johan Seiler, Eric Reimer und Oskar Huhn konnten ihre Tore erzielen. Beim Stand von 14:6 ging es in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit ging es weiter hin und her bis es zum 23:12 Endstand kam.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass dieses Spiel nicht optimal war. Dennoch bleibt die Baunataler Eintracht weiterhin motiviert und freut sich sehr auf das nächste Wochenende.

Dabei waren: auf dem Foto H.R.v.l Betreuerin Anna-Lena Füßling, Murat Cimci, Luuk Neo Becker, Maximilian Dahmer, Johan Seiler, Oskar Huhn,Jannes Nuhn, Janne Ringelhann V.R.v.l Colin Krick, Christopher Messer, Linus Siebert, Jonas Münning, David Saur, Malte Exter-Karacan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert