MJB1: Saisonstart geglückt!

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal : SG Bruchköbel  34:23 (18:14)

Im ersten Saisonspiel der Oberligasaison 2023/2024 konnte die B-Jugend einen ungefährdeten Sieg gegen die SG Bruchköbel erreichen. Besonders im Angriff lief der Ball sehr flüssig durch die Reihen und der besser postierte Mitspieler wurde meistens gefunden. 

DIe Zuschauer konnten sogar ein schönes Rückhandanspiel von D. Bikic auf J. Wenderoth oder ein Kempatrick von M. Krones auf D. Bikic bewundern. 

Leider stand anfangs die Abwehr noch nicht so kompakt, wie sich das Trainerteam um Sören, Eric und Lasse vorgestellt hatten, so dass es zur Halbzeit nur zu einem 4-Tore-Vorsprung reichte.

In der Halbzeit haben die Trainer die richtigen Worte gefunden, denn die Mannschaft baute ihren Vorsprung zügig bis zur 35. Minute auf 7 Tore aus. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Nächsten Sonntag steht nun das erste Auswärtsspiel, gegen den Favoriten der Gruppe, die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen an.

Es spielten: Mika Schnabl und Benedikt Jacob (Tor), Ben Wehner (2), Linus Schlangmann (3), Marin Juricic (2), Justus Hellmuth (4), Simon Horstmann (6), Denny Bikkic (7), Finley Sander (1), Maurice Junghans (2), Jannis Wenderoth (2), Mika Krones (4), Yannic Mell (1) und Lasse Martin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert