MJA: Spielbericht GSV Eintracht Baunatal gegen SG Dreiburgenstadt Felsberg

Veröffentlicht von

Am Samstag Abend den 23.09.2023 trafen die zwei Mannschaften von GSV Eintracht Baunatal und JSG Dreiburgenstadt Felsberg aufeinander.

Das Spiel begann direkt mit viel Aggressivität, schnellem Tempo und intensiver Abwehr.

Baunatal hatte in der ersten Hälfte sehr viel mit dem Gegnerischen Pfosten zu kämpfen welcher Felsberg viele Tore bewahrte.

Somit ging Felsberg mit einer 2 Tore Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam Eintracht Baunatal zurück und konnte überwiegend eine 1 Tor Führung beibehalten.

In der letzten Minute bekam Felsberg einen 7-Meter welcher ihnen zum Sieg hätte führen könne, jedoch hält der Torwart von Eintracht Baunatal diesen und es bleibt beim Unentschieden.

Es war ein Spiel voller Action und Emotionen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert