MJE1 auch Sieger der Hofgeismarer Handballtage

Veröffentlicht von

Am 10.09.2023 ging es nach Grebenstein um an den Hofgeismarer Handballtagen teilzunehmen. Bereits um 9:15 ging es zum ersten Gruppenspiel gegen die JSG Dreiburgenstadt Felsberg, welches man mit 15:4 gewinnen konnte. Als nächstes ging es um 10:05 gegen die Gastgeber der SHG Hofgeismar/Grebenstein. Auch dieses Spiel wurde mit 14:2 gewonnen. Das letzte Gruppenspiel gegen TSV Immenhausen gewann man deutlich mit 17:2. Schon jetzt Konnte sich jeder der 11 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Somit ging es um 12:00 ins Halbfinale gegen die SVH Kassel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte die Eintracht mit 14:2 in das Finale einziehen. Im Finale wartete die E1 der MT Melsungen. Die Mannschaft war hochmotiviert im Finale gegen den Lokalrivalen anzutreten. Es war ein sehr schönes Handballspiel vor einer mit ca. 150 Zuschauern nahezu vollen Grebensteiner Halle. Dieses Finale konnten die Jungs der Baunataler Eintracht mit 12:8 gewinnen. Nach dem Abpfiff war der Jubel grenzenlos. In diesem Turnier konnten alle Spieler sich an den Siegen beteiligen und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient auch dieses Turnier gewinnen. Somit nahm die E1 im Sommer an 3 Turnieren Teil und konnte alle 3 mit dem Turniersieg beenden. Danach ging die gesamte Mannschaft in eine Eisdiele und ließ den Sonntag gemeinsam ausklingen.

Es spielten:

Foto H.R.v.l Betreuerin Anna-Lena Füßling, Eric Reimer, Johan Seiler, Luuk Neo Becker, Oskar Huhn, Trainer Tim Freitag
V.R.v.l Murat Cimci, Jannes Nuhn, Linus Siebert, Janne Ringelhann, David Saur, Colin Krick, Noel Müller
Vorne liegend Jonas Münning

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert