mB1: Knapper Sieg!

Veröffentlicht von

mJSG Heuchelheim/Bieber : GSV Eintracht Baunatal 22:23 (11:11)

Nachdem knapp der Einzug in das Viertelfinale verpasst wurde, ging es nun in der Platzierungsrunde darum, den eigentlich schon erreichten 9. Platz noch mal zu bestätigen.

Leider konnten krankheits- und verletzungsbedingt Tim Scherf, Kjell Werkle, Jona Goldmann, Ferris Krug, Paul Kuttig und Trainer Sören Mihr nicht mitfahren. Beim Aufwärmen verletzte sich zudem Jonas Mantschuk. Dafür stand zum ersten Mal nach langer Verletzungspause Elias Goldmann wieder im Kader.

Die Mannschaft legte gut los, setzte sich über 3:3 auf 11:6 nach 16 Spielminuten ab. Dann jedoch kam ein unerklärlicher Bruch ins Spiel, bis zur Halbzeit (11:11) warfen die Jungs kein Tor mehr.

In der 2. Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen, erst in der 48. Spielminute warf Justus Hellmuth mit einem Siebenmetertor die erste Führung für unsere Mannschaft zum 21:20 in der zweiten Halbzeit. Im Gegenzug hielt Jonas Siebert ein freien Wurf des Gegners. Denny Bikic erhöht auf 22:20, schneller Gegentreffer durch die mJSG zum 22:21 bei 49:00 gespielter Zeit. Nun erspielten wir uns eine 100%ige-Torchance, die der gegnerische Torhüter leider parierte. Bei 49:46 konnte Heuchelheim/Bieber den Ausgleich erzielen, unsere Mannschaft bewahrt Ruhe und 5 Sekunden vor Schluss warf Denny Bikic das umjubelte Siegtor für die Eintracht.

Am Samstag, 18. März spielen wir um 18.00 Uhr gegen den TUS Holzheim in der EKS-Sporthalle.

Es spielten: Jonas Siebert und Jonas Mantschuk (Tor), Jannis Rohr (3), Finley Hahn (2), Denny Bikic (6), Gerome Dutenhöfer, Magnus Bock, Justus Hellmuth (11/3), Niclas Humburg (1), Simon Horstmann, Elias Goldmann und Lasse Martin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert