mJC2: GSV Eintracht Baunatal II : JSG Dittersh./Waldau/Wollr. 22:24 (11:11)

Veröffentlicht von

Ohne 7 Spieler (Klassenfahrt, Verletzt) und mit nur drei Auswechselspielern (davon ein Torwart) bestritt die C2 das Spiel gegen die JSG und verlor am Ende mit zwei Toren.

Das Spiel wurde lange offen gehalten, aber ab Minute 40 machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar.

Vorher hatte uns Felix im Tor mit Super Paraden im Spiel gehalten. Tom, Linus,Nils und Ruben versuchten immer wieder, über die Halbpositionen und durch die Mitte ihr Spiel durchzubekommen. Anton und Leon auf den Außen hatten es ebenfalls schwer, sich gegen die robuste Abwehr durchzusetzen. 

Finn Siebert aus der D fügte sich gut ein und zeigte ein gutes Spiel. Nach dem Spiel überwog bei den Trainern und Spielern aber das Positive. Man ist für die kommenden Aufgaben sehr gut gewappnet.

Es spielten Felix Häusler (Tor), Laurens Ray (Tor),  Leon Füssling, Maximilian Bürger, Fynn Siebert (3), Anton Seiler(2), Nils Dietrich (5), Ruben Kontze (3), Linus Schaub (1), Tom Schmidt (8)  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert