GSV Mini Mädels starten ihr erstes Turnier 2023 beim Tuspo Waldau

Veröffentlicht von

Am Samstag, den 18.02.23 ging es für unsere Mini Mädels Baunatal I und II mit Ihren Trainern Tina und Harry zum Minispielfest des Gastgebers Tuspo Waldau. Das erste Spiel wurde angepfiffen und unsere Kleinen haben wohl im Training gut aufgepasst. Es wurde nach vorne gerannt, kein Ball aufgegeben, nach hinten gerannt, Tore geworfen, aber auch die Bälle schön an die Mitspielerinnen verteilt. Eine ganz tolle Teamleistung bekamen die Trainer und die mitgereisten Eltern zu sehen!

Ganz deutlich konnte man die gute Entwicklung der letzten Monate von beiden Teams erkennen. Nur im Torabschluss und im schnellen Umschalten zur Abwehr gab es einige Unsicherheiten. Aber nix, was Harry und Tina nicht mit den Mädels hinbekommen werden. Ein toller Nachmittag bei einem tollen Gastgeber.

Dabei waren
Alena, Anna, Ella, Ellie, Liara, Lina S., Lina M., Maja, Marla, Mieke, Smilla, Sophie
Unterstützt von Klara

GSV Mini-Jungs und -Mädels gemeinsam bei der Siegerehrung in Waldau

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert