mjc2: Eine furiose erste Halbzeit der Eintracht  bescherte einen ungefährdeten  Sieg 

Veröffentlicht von

JSG Korbach/Twistetal : GSV Eintracht Baunatal II 12:31 (2:16)

Korbach ging mit 1:0 in Führung und was danach geschah, war eine grandiose Abwehrleistung mit konsequenten verschieben.

Ab der 4. -23. Minute fielen nacheinander! sage und schreibe 16 –Sechzehn–Tore und die Eintracht spielte sich in einen Rausch.

Die 2. Halbzeit wurde genutzt, um Positionen zu wechseln und Spielanteile für alle 9 mitgereisten Feldspieler gleichmäßig zu verteilen.

Dadurch holte der Gegner verlorene Tore auf, aber die Jungs ließen sich nicht beirren und spielten das vom Trainer vorgegebene Spiel weiter konsequent durch.

Linus und Raphael in der Mitte, die das Spiel aufzogen, Tom mit unwiderstehlichem Drang in den Raum, Ruben und Nils mit tollen Anspielen an den Kreis , sowie unsere Aussen Nick, Maximilian, Leon und Anton, die immer wieder klug einliefen und Räume frei spielten. Zum Schluss noch Till im Tor, der einen Sahnetag erwischte und mit super Paraden in der ersten Halbzeit den Gegner verzweifeln ließ. 

Gefreut hat sich die Mannschaft über das erste Saisontor von Nick, der erst vor kurzem mit dem Handball angefangen hat, sowie die Kiste Cola, die Tom für das dreißigste Tor geworfen hat.

Unterstützung gab es auch noch durch unseren verletzten Kreisläufer David, der es sich nicht nehmen ließ, seine Mannschaft von der Bank aus anzufeuern.

Leider fehlten an diesem Tag außer dem bereits erwähnten David noch Lennart und Felix.

Es spielten: Till Becker (Tor), Maximilian Bürger, Linus Schaub (4), Leon Füßling (1), Raphael Vidakovic (5), Nick Geringer (1), Anton Seiler (2), Tom Schmidt (10), Ruben Kontze (2), Nils Dietrich (6)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert