mB2 – Unentschieden wurde hart erkämpft

Veröffentlicht von

SVH Kassel – GSV Eintracht Baunatal II 25:25 (15:10)

Voller Vorfreude reiste das Team um Trainer Max Krug am zweiten Adventssonntag nach Kassel. Zu Beginn fanden die Baunataler nicht so richtig ins Spiel, sodass der SVH bis zur 4. Minute einen Vorsprung von 3 Toren ausbauen konnte. Die Anweisungen des Trainerteams wurden nicht umgesetzt, zu viele Fehlwürfe und technische Fehler machten den Großenrittern zu schaffen, die wegen Krankheitsausfällen nicht mit voller Stärke aufwarten konnten. Bis zur Halbzeit schaffte man es nicht, den flinken Gegner unter Kontrolle zu bekommen. Nach eindringlichen Worten des Trainerteams in der Halbzeitpause konnte man sich bis Minute 39 wieder bis auf ein Tor herankämpfen. Doch das ließ der Gegner nicht auf sich sitzen und holte nochmal alles aus sich raus, sodass der Vorsprung bis Minute 45 wieder auf vier Tore ausgebaut war. Doch jetzt kämpften die Baunataler Jungs noch mal richtig, die letzten Minuten waren für alle ein Nervenkrimi. Tatsächlich konnten die Gäste aus Baunatal noch in den letzten 30 Sekunden das Tor zum Ausgleich erzielen und den hart erkämpften Punkt mit nach Hause nehmen. Eine tolle Mannschaftsleistung, die belohnt wurde. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Jan-Luca Schütz und Jannik Kraska, die die Mannschaft kurzfristig unterstützt haben.

Es spielten:

Im Tor: Jan-Luca Schütz, Jonas Mantschuk

Ben Wehner (4), Noah Stockfisch, Paul Kuttig (2), Finley Hahn (8/2), Nico Nagel (3), Jannik Kraska (6), Manuel Rozko (1), Jona Goldmann (1)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert