mB2 – Spielbericht TV Külte

Veröffentlicht von

Am Samstag lief die neu formierte B2 zum ersten Mal in der Erich-Kästner Sporthalle vor heimischen Publikum gegen den TV Külte auf. Unterstützt wurden sie durch Spieler der B1/C1, bei denen wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken. Auf Grund der wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten fehlte in Angriff und Abwehr noch die Abstimmung. Trotzdem entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches immer wieder durch schöne Aktionen und kämpferische Leistung lange offen gehalten werden konnte. Gegen Ende des Spiels setzten sich die besser eingespielteren Gäste entscheidend ab und wir verloren das Spiel mit 27:30.

In den kommenden Wochen ist es das Ziel, die Abstimmung innerhalb der Mannschaft weiter zu verbessern um in den nächsten Spielen die ersten Punkte zu gewinnen. 

Gespielt haben, Tor: Jonas Mantschuk, auf dem Feld: Theo Allert (2), Ben Wehner (1), Noah Stockfisch, Paul Kuttig (2), Henri Monk (1), Finley Hahn (14), Nico Nagel (1), Lasse Watzke (2), Mattis Simon, Ferris Krug (2), Jona Goldmann (2) 

Trainer-/ Betreuerteam: Max Krug, Minu Hahn, Silke Wehner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert