Sommerfest der männlichen und weiblichen C-Jugend

Veröffentlicht von

Am letzten Ferienwochenende trafen sich die WJC und die MJC1 auf dem Beachplatz in Guntershausen um gemeinsam den Start in die neue Saison zu feiern.

Schnell wurden vier gemischte Teams ausgelost, welche auch durch je einen Erwachsenen unterstützt wurden, und ein Turnierplan erstellt. Es war eine große Freude zu sehen, mit wie viel Spaß, Engagement und Freude alle Beteiligten bei spannenden Spielen mit großartigen spielerischen Momenten dabei waren. Die finalen Platzierungen mussten im Penaltywerfen festgestellt werden, bei den jeder Spieler/Spielerin entsprechend gefeiert wurde.

Nach der nicht nur sprichwörtlichen kalten Dusche und einem Ortswechsel in die Guntershäuser Sporthalle konnten sich Spieler/Spielerinnen, Zuschauer und Eltern erst mal am Salatbuffet und Grill stärken und Ferienerlebnisse in gemütlicher Runde austauschen.

Die kurze Regeneration reichte dann auch den Jungs und Mädels um erneut zum Ball zu greifen, sich mal beim Fußball auszutoben, noch schnell gemeinsam zu Tanzen und auch nochmal Handball zu spielen. Viel zu spät fiel man dann auf die Luftmatratze in den Schlafsack um morgens von gut gelaunten Trainern und Betreuern zum Frühstück geweckt zu werden. Auch das gemeinsame Aufräumen und Saubermachen wurde schnell und ordentlich erledigt und so konnten alle Beteiligten nach einem tollen Wochenende in das neue Schuljahr und die neue Saison starten.

Herzlichen Dank an alle helfenden Hände, die dieses tolle Event möglich machten (die Griller, die Lebensmittelspender, die Frühstückmacher) und ein besonderer Dank an unseren Nachbarverein TSV 1896 Guntershausen, welcher uns die Sporthalle und den Beachplatz zur Verfügung stellte. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert