MJC2: 3. Platz in Dittershausen

Veröffentlicht von

Letztes Wochenende ging es zum traditionellen Mitternachtsturnier in Dittershausen. Etwas ersatzgeschwächt, also nur mit 7 Feldspielern, standen 5 Spiele auf dem Spielplan. In den ersten beiden Spielen gegen Ditterhausen II und Fuldatal konnten die Jungs deutlich gewinnen. Im dritten Spiel gegen Dittershausen I trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden. Die beiden letzten Spiele gegen unsere C1 und Wilhelmshöhe wurden verloren. Somit hieß es am Ende dritter Platz. Die Mannschaft kann stolz auf sich sein. Bei Ihrem zweiten C Jugendturnier, auch oft gegen jahrgangsältere Mannschaften, zeigten die Jungs in vielen Spielabschnitten eine kompakte Abwehr, einen guten Bewegungsablauf im Angriff und einen gut aufgelegten Torhüter Felix Häusler. Der zweite Torhüter Till Becker wurde für das gesamte Turnier, auf Grund von mangeldem Torhüter, an die C1 ausgeliehen, der wir auf diesem Weg zum Turniersieg gratulieren.
Am letzten Trainingstag vor den Sommerferien steht Spiel und Spaß auf dem Programm. Zusammen mit der C1 will die Mannschaft auf den Beachplatz in Guntershausen und mit Pizza den Abend ausklingen lassen.

Es spielten: Felix Häusler, Nils Dietrich, Linus Schaub, Ruben Kontze, Ruben Kleindieck, Maximilian Bürger, Anton Seiler, David Hartleif

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.