Mini-Mädels beim Turnier der TSG Dittershausen

Veröffentlicht von

Zu ihrem dritten und vorerst letzten Turnier vor den Sommerferien, trafen sich die Mini-Mädels der Jahrgänge 2014 bis 2016 am vergangenen Samstag auf dem Sportplatz der TSG Dittershausen. Aufgrund einiger Absagen wurde dieses Mal mit einer Mannschaft, bestehend aus 7 Spielerinnen, gespielt. Bei steigenden Temperaturen sowie einem straffen Zeitplan sollte dies keinen Nachteil für die Mädels bedeuten. Nach einem etwas verhaltenen Start im 1. Spiel des Turniers wurde man von Spiel zu Spiel mutiger, verteidigte besser und versuchte auch nach vorn zu kombinieren. Trotz starker und bereits besser spielender Gegner hatten alle wieder einmal eine Menge Spaß, was die Coaches Tina und Harry sowie alle Eltern und Verwandten begeisterte. Darauf lässt sich aufbauen und weiter üben, um selbst dorthin zu kommen.

Nun gilt es erst einmal die Sommerferien zu genießen und dann mit Spaß, Freude und neuer Motivation dort anzusetzen.

Zum Einsatz kamen diesmal:
Mieke, Lina, Ellie, Ella, Liara, Hannah, Smilla & Marie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.