wJC – Trainingseinheit mit Marian Mügge

Veröffentlicht von

Gestern durften wir unseren Mannschaft-Paten Marian Mügge im Training der weiblichen C-Jugend begrüßen. Nach einer lockeren Runde Fußball und gemeinsamem Dehnprogramm, im dem Marian auch einige Torwart spezifische Übungen demonstrierte, wurden die Torhüter mit Zusatzaufgaben eingeworfen.

Die Besonderheit in unserer Mannschaft: Unser Torhüterinnen, Lara Wittig und Jana Schäfer, waren in der letzten Saison noch Feldspieler. Erfahrene Eintracht-Kenner werden sicherlich die Gene der beiden erkennen 😉

Im weiteren Trainingsverlauf kamen auch die Feldspieler nicht zu kurz, trotzdem das Training natürlich auf die Torhüter ausgerichtet war.

Am Ende des Trainings gab es dann noch einen kleinen Wettkampf – Mannschaft gegen Marian. Die Mannschaft sollte angeben, wieviel Tore sie gegen Marian werfen und Marian musste dagegen halten.

Vielen Dank an Marian für deinen Einsatz in der Jugend. Es hat allen Beteiligten inklusive Trainer sehr viel Spaß gemacht und lehrreich war es obendrein. Sehr sympathischer Typ! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.