Erstes Mini- Festspiel für Minis 2016/2017

Veröffentlicht von

Am Sonntag, den 25.4.2022 traf man sich morgens um 09.30 Uhr in Hessisch Lichtenau zum ersten Minifestspiel im Bezirk Kassel-Waldeck seit Corona. Auch für die Mannschaft war es das erste Miniturnier überhaupt. Die Kinder waren entsprechend nervös und voller Vorfreude.  Das Turnier  startete mit einer Aufwärmeinheit zu Musik, an der alle Mannschaften gemeinsam teilnahmen. Wir starteten gleich mit dem Eröffnungsspiel und legten unsere Nervosität ab. Schnell merkten unsere Kinder, dass die Gegner zwar meist älter und körperlich überlegen waren, aber wir mit unseren schnellen Pässen, Spielübersicht sowie einer entschlossenen Abwehrarbeit punkten konnten. Alle Spiele zeichneten sich durch Teamgeist und Kooperation aus. Insgesamt konnten wir 5 von 6 Spielen für uns entscheiden. Die Kinder hatten während der Spiele,  aber auch während der Pausen viel Spaß. Nach der feierlichen Medaillenübergabe, ließ sich die Mannschaft zu Recht feiern! Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Spielerlebnisse.

Es spielten: Frederike, Finn S., Cem, Paul, Neo, Marten, Hannes, Pepe, Finn B., Finn K., Lukas & Anna

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.