4.Männermannschaft GSV Eintracht Baunatal Handball

Veröffentlicht von

Etwas rar, aber nicht weniger erfolgreich. Vierte rast der 4.Meisterschaft in Folge entgegen!

Liebe Zuschauer, Fans und Gönner der Vierten,

zunächst einmal entschuldigt, dass wir uns in letzter Zeit ein wenig rar in der Presse gemacht haben, wir geloben Besserung.

Dennoch lief der Spielbetrieb weiter und Erfolge wurden eingefahren, so dass wir aktuell noch 3 Punkte aus den verbleibenden 5 Spielen benötigen, um die 4.Meisterschaft in Folge und unser gestecktes Saisonziel zu erreichen. Positiv ist daran, dass wir nach wie vor mit „weißer Weste“ unterwegs sind und alles daran setzen werden dies auch bis zum Saisonende zu bleiben.

Verpasste Spiele der Presse:

15.01.2022 HSG Hofgeismar/Grebenstein III vs. GSV IV 30:48

22.01.2022 GSV IV vs. HSG Lohfelden/Vollmarshausen II 43:21

06.02.2022 HSG Hoof/Sand/Wolfhagen II vs. GSV IV kampflos an GSV

13.02.2022 GSV IV vs. VfB V. Bettenhausen II 34:26

06.03.2022 GSV IV vs. HSG Ahnatal/Calden II 42:24

13.03.2022 TG Wehlheiden III – GSV IV 27:39

Aktueller Spieltag: GSV IV vs. TG Wehlheiden III 42:24 (26:10)

Kurzbericht: Nach dem Hinspiel vor einer Woche und der darauffolgenden „Fehleranalyse“ von Coach Führer, starteten wir konzentriert und fokussiert in die Partie. Vor allem die Abwehr war gut eingestellt und so kamen wir zu vielen einfach Toren aus der 1. und 2. Welle heraus. Auch der Positionsangriff lief flüssig und wir fanden immer wieder die passenden Lücken in der Defensive der Jungs aus Wehlheiden. In Halbzeit 2 stellte Wehlheiden ihr Spiel um, spielte nun die eigenen Angriffe lange aus und vermied weitestgehend einfache und schnelle Ballverluste. Nach dem deutlichen Halbzeitergebnis war bei uns ein wenig die Luft raus, auch fehlte die letzte Konsequenz im Abschluss, was aber nicht die deutliche Leistungssteigerung der TGW schmälern sollte.

Für uns gilt es nun den Fokus und die Motivation für die kommenden Wochen hochzuhalten, um an Ostern nicht nur Eier im Nest zu haben.

Gruß an Sascha: „Zicke, zacke, hoch die Stracke!“

Ausblick: Am kommenden Sonntag (27.03.2022) geht es zum Stadtderby! Um 13.00 Uhr stellen wir uns in Hertingshausen bei der HSG Baunatal III vor. Wir freuen uns auf das Spiel und das Hütt danach.

In diesem Sinne eine schöne Woche! Eure Vierte.

Weitere Infos findet ihr unter:

Instagram

Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.