Männliche C2 holt sich eindeutigen Sieg gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger

Veröffentlicht von

Nach einer gefühlten Ewigkeit, genauer gesagt 8 Wochen spielfreier Zeit, durften unsere Jungs am vergangenen Samstag endlich wieder auf die Platte. Man merkte es allen an, sie waren alle glücklich, aber auch nervös, endlich mal wieder spielen zu können. Nach anfänglichen technischen Fehlern und Ballverlusten, die auf die Nervosität zurückzuführen waren, fingen sich die Jungs wieder und kamen zu ihrer alten Form zurück. Bereits nach 14 Minuten Spielzeit war klar, wer hier die Favoritenrolle innehatte. Nach dem Spielstand von 6:4 in der 9. Minute gab es einen Lauf von sechs Toren hintereinander für die Bad Boys, der mit dem 7-Meter-Treffer zum 12:4 endete. Leider merkte man den Gegnern an, dass sie sich über das Ergebnis ärgerten, deswegen ließ die erste Zwei-Minuten-Hinausstellung nicht lange auf sich warten. Mit einem zufriedenstellenden 20:6 gingen die Jungs zur Halbzeit in die Kabine. Nach einem weiteren 6er-Lauf unserer Bad Boys spürte man bei den Gegnern eine unnötige Härte, die vom Unparteiischen umgehend geahndet wurde. Die Jungs ließen sich davon aber nicht beeinflussen und spielten unbeirrt weiter. Mit einem bis zu Minute 40 ausgebauten Ergebnis von 33:11 ließen sich die letzten 10 Minuten sehr entspannt angehen. Da die Gegner dem nichts mehr entgegenzusetzen hatten, außer ein paar unnötigen Aktionen, die zu zwei roten Karten führten, endete das Spiel mit 39:11 Toren mit einem eindeutigen Ergebnis.

In der nächsten Woche freuen sich die Jungs auf die Mannschaft von Dittershausen/Wollrode/Waldau, mit der sie bereits viel Spaß bei gemeinsamen Trainingseinheiten hatten.

Es spielten:

Im Tor: Jan-Luca Schütz, Felix-Noah Saueressig
Mattis Simon (4), Ben Wehner (6), Yannic Mell (5), Jannik Kraska (3), Ben Khadr (3/1), Leon Füßling, Aidan Tauscher (1), Nico Nagel (5), Mika Philipsen (5), Henri Monk (4), Finley Hahn (3/2)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert