Ein bisschen Statistik und ein Dankeschön

Veröffentlicht von

Das Jahr geht zu Ende, Zeit ein wenig Resümee zu ziehen. Seit die Homepage im September 2018 umgestellt wurde, wurden knapp 800 Berichte veröffentlicht. Den größten Anteil daran hat natürlich die Jugend, mit derzeit elf gemeldeten Mannschaften sind wir in unserer Region sicherlich sehr gut aufgestellt. Dazu kommen dann noch unsere jüngsten Sportler, die Minis.

Im Seniorenbereich werden die meisten Beiträge von der „Thekentruppe“ unserer „Vierten“, meist in humorvoller Weise eingereicht. Die „Erste“ hat ihren eigenen Internet Auftritt und kommt daher in der Statistik kaum vor. Die beiden anderen Senioren Mannschaften „Zweite“ und „Dritte“ könnten vielleicht ein wenig aktiver werden und uns an ein bisschen mehr an ihren Spielen teilhaben lassen. Leider mussten wir trotz vieler Bemühungen die Damenmannschaft 2020 zurück ziehen.

In besonders aktiven Zeiten wird unsere Homepage bis zu 10.00 Mal im Monat aufgerufen, was nicht nur den Sportlern eine Plattform für die erbrachte Leistung bringt sondern auch für Sponsoren interessant sein dürfte. Also liebe potentielle Sponsoren und Gönner, Ihr seid herzlich willkommen uns an zu sprechen. Wir bieten Euch eine breite Plattform, nicht nur auf dieser Seite, sondern auch in unserer Vereinsapp. Beiträge werden oftmals in den sozialen Medien vervielfältigt und erreichen damit eine noch größere Anzahl an interessierten.

2019 wurde unser Internetauftritt knapp 80.000 aufgerufen. Im nächsten Jahr vermieste uns dann die Pandemie unseren geliebten Sport, wodurch natürlich die Anzahl der Beiträge sank und damit auch die Statistik negativ beeinflusste.

Aber es soll hier nicht um Statistiken gehen, sondern vielmehr ein Dank an die vielen „Berichte-Schreiber“ ausgesprochen werden. Derzeit dürfen wir unseren Sport wieder ausüben und es wird wieder fleißig geschrieben und veröffentlicht.

Also, Vielen Dank an die Autoren, die sich die Zeit nehmen über unsere Mannschaften zu berichten und uns dadurch die Gelegenheit geben an Spielgeschehen, Stimmung, Emotionen, Erfolg und natürlich auch Misserfolg Anteil teil zu nehmen. Weiter so!

Eure Beiträge könnt ihr per Mail an presse@gsv-Baunatal-Handball.de senden. Einfach den Text und Bilder direkt in die Mail packen und ab die Post.

Euch allen noch einen schönen und erfolgreichen letzten Spieltag, schöne Weihnachten und vor allem ein gesundes Jahr 2022.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.