Bericht mC2

Veröffentlicht von

Die GSV Eintracht Baunatal Handball Jugendabteilung – besonders die mC2 Bad Boys – sagen ein herzliches Dankeschön für die großzügige Spende von der EFM Management AG. 

Die Spende hilft unseren Jungs einen beachtlichen Schritt weiter für die Neuanschaffung von neuem Trainingsequipement. 

Die Verbundenheit der EFM Management AG zum Handball kommt nicht von ungefähr, denn der Vorstand der Bauträgergesellschaft Karl-Heinz Reinhardt war selbst Bundesligaspieler beim TV Eitra. Damit nicht genug, die ganze Familie Reinhardt ist mit dem Handball verwurzelt, beide Söhne Fynn und Lasse sind sehr talentiert und spielen bereits in der 3. Liga beim heimischen GSV Eintracht Baunatal.

Herr André J. Skottke-Kaiser Prokurist und Aktionär von EFM Management AG erzählte uns, mit welcher Leidenschaft und Begeisterung die EFM Immobilienprojekte entwickelt und realisiert. Allein in unserer Region hat die Bauträgergesellschaft ca. 20 Wohnungsbauobjekte erschaffen!

Deshalb freut es uns umso mehr, dass die großzügige Unterstützung an uns geht! DANKE!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.