männliche E Jugend trainiert auf Sand

Veröffentlicht von

Am Samstag traf sich die männliche E-Jugend am späten Vormittag auf dem Sportplatz Gunterhausen zu einer Trainingseinheit auf Sand. Das Wetter war trocken und sonnig, so dass einer wunderschönen und lustigen Trainingseinheit nichts im Weg stand. Die Mannschaft wärmte sich mit Beachvolleyball auf. Anschließend konnten wir nach einigen Wurfübungen im Sand zum Spielen übergehen. Es wurden zwei Mannschaften gebildet und das ersehnte Match konnte starten. Die Kinder stellten schnell fest, dass das Laufen auf Sand anstrengend und kräftezehrend ist. Dies hinderte aber nicht daran, mit vollem Einsatz und großer Freude hinter dem Ball her zu hechten oder Sprünge zu testen. Nach dem dritten Drittel war den Kindern sowohl die Freude als auch die Erschöpfung anzusehen. Bei einer Kiste Fanta/Sprite konnte die Trainingseinheit auf Sand entspannt ausklingen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.