Neue Trikots zum Trainingsauftakt für die männl. E2

Veröffentlicht von

Endlich ist es wieder soweit, nachdem die Profis mit dem Training wieder gestartet haben hat auch unsere E2 ebenfalls, den lang erwartetet Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Der Vermögensberater Sven Becker(Onkel eines Spielers aus der männl. E2) hat unsere Jungs mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die großartige Unterstützung. Auch Sportvereine hatten in Covid- 19 Zeiten hart zu kämpfen.“ Das Trikotsponsering von Sven Becker ist ein tolles Zeichen für Vereine und deren Mannschaften. Wir haben uns sehr über die schönen Trikots gefreut und sind somit bestens ausgestattet für die erste Saison in der E Jugend die im Oktober starten soll. Die Trikots werden den Jungs sicherlich dabei helfen einige sehenswerte Tore zu werfen!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.