Fanshop – Erste Bestellfrist ein voller Erfolg!

Veröffentlicht von

Die erste Phase im Rahmen der veröffentlichten Fanartikel war bisher ein voller Erfolg. Über 120 Artikel wurden über die E-Mailadresse fanshop@baunataler.eu bestellt. Wir bedanken uns bei allen Bestellern für das damit entgegen gebrachte Vertrauen und, am wichtigsten, für die Unterstützung unserer Handballabteilung.

Aktuell arbeitet unser Partner Sporthaus Kassel mit Hochdruck daran, alle Bestellungen zu bedrucken und fertigzustellen. Alle Besteller erhalten rechtzeitig eine Information über die Zustellung, bitte habt noch etwas Geduld.

An alle Interessierten: Schickt eure Bestellanfragen gerne weiterhin an fanshop@baunataler.eu !

Dafür ganz einfach die Rückseite des Bestellformulars ausfüllen und der E-Mail anhängen. Gerne könnt ihr euch auch an eure Kontaktperson im Verein (Trainer/Betreuer) wenden. Zunächst würden wir erstmal weitere Anfragen bündeln.

Das Bestellformular:

Flyer Eintracht Kollektion 2020

Flyer Hinseite
Flyer Rückseite

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.