Weitere Unterstützung für 1. Damenmannschaft

Veröffentlicht von

Das Team der 1. Damen bekommt weitere Unterstützung durch Saskia Mügge
vom VFB Viktoria Bettenhausen.

Saskia Mügge (Jahrgang 1999)
Saskia Mügge,Jahrgang 1999

Saskia hat gerade Ihre Ausbildung beendet und möchte sich in der kommenden Saison der Herausforderung Landesliga stellen. Die Trainer werden diese junge Mannschaft durch intensive Trainingsarbeit weiter voranbringen.

Dazu passte hervorragend eine etwas andere Ausdauer-Trainingseinheit. Zu Beginn der zweiten Vorbereitungsphase hat das Damenteam des GSV Eintracht Baunatal eine Fitnesseinheit bei der SG Edermünde eingelegt. Unter der Leitung von Nadine Führus wurden 70 Minuten auf dem Trampolin mit Musik absolviert. Es war sehr motivierend einmal auf einer anderen Weise die Ausdauer zu trainieren.

Das Damenteam, sowie Betreuer und Trainerteam bedanken sich bei Nadine für diesen tollen Abend. In den kommenden zwei Wochen werden die Damen zusätzlich ein Body Work Out mit Kurstrainerin „Gina“ im Spurtstudio Umbach absolvieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.