+++ Kadernews 1. Herren – 5 Spieler verlassen die Eintracht +++

Veröffentlicht von

Wie es und ob es diese Saison noch sportlich weitergeht ist noch unklar. Klar hingegen ist, dass wir uns nach der Saison von 5 Spielern verabschieden müssen.

Unsere #9 Paul Gbur hört nach fantastischen 14 Jahren bei der Eintracht auf und beendet seine Handballkarriere.
Florian Weiß und Felix Rehberg zieht es nach erfolgreichen Jahren in der dritten Liga an jeweils alte Wirkungsstätten zurück. Während Flo in die Oberliga zur MT Melsungen II wechselt, kehrt Felix zu seinem Heimatverein Hünfelder SV zurück. Dort wird er in der Landesliga in der kommenden Saison auch auf unseren Youngster Luca Rietze treffen, der nach seinem ersten Seniorenjahr zur HSG Baunatal wechselt.
Zu guter Letzt wird uns nach 5 Jahren unser Torhüter Daniel Horn verlassen, wohin genau steht dabei noch nicht fest.

In den kommenden Wochen wird es noch das ein oder andere Interview mit den Jungs geben und wir hoffen, dass wir die Jungs noch ein letztes Mal in der Rundsporthalle begrüßen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.