Förderverein GSV-Eintracht Baunatal sponsert neue Leibchen für die Superminis 2016

Veröffentlicht von

Die kleinsten Handballer des GSV Eintracht Baunatal bekamen neue Leibchen vom Jugendhandball – Förderverein gesponsert. Die Mannschaft und das Trainerteam Martin Born und Kai Bachmann bedanken sich recht herzlich für die Spende, die den Trainungsablauf positiv unterstützt. Der Mannschaft stand bereits ein Satz Leibchen zur Verfügung, doch für Kinder dieser Altersgruppe ist es nicht verständlich, wenn nur eine Hälfte der Mannschaft ein Leibchen tragen darf. Im letzten Training konnte nun Dank des neuen Satzes blauer Leibchen jedes Kind ein Leibchen tragen und alle waren begeistert und mit Spaß dabei. Zur Gruppenerkennung wurde ein großer Beitrag geleistet. An dieser Stelle möchte sich das gesamte Team der Super-Minis 2016 recht herzlich erzlich beim Jugendhandball-Förderverein bedanken.

Der Förderverein Jugend freut sich immer über neue Mitglieder oder einmalige Geldspenden, damit auch in Zukunft noch viele Wünsche erfüllt werden können.

Stellvertretend für das gesamte Team: Noel, Neo, Sanna, Fin, Marten, Henrik, Jonas, Kerim, Constantin, Marie und Hannes

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.