Vierte und Zweite im Doppelpack!

Veröffentlicht von

Am kommenden Samstag, 12.10.2019 spielen die vierte und zweite Männermannschaft der Eintracht im Doppelpack in der Erich Kästner Sporthalle.

14.30 Uhr Vierte vs. SV Espenau

Mit dem SV Espenau, aktuell Platz 6, erwartet die Vierte eine Mannschaft, die eher durchwachsen in die Saison gestartet ist. Nach dem Sieg zum Auftakt der Saison folgten anschließend zwei Niederlagen. Es bleibt abzuwarten wie unsere Mannschaft die dreiwöchige Pause verkraftet hat und welche Spieler noch im Urlaub weilen, verletzt oder verfügbar sind. Wir werden wie immer alles geben.

#29 Norman Hickisch
Alles Gute nachträglich zum 40.sten! Norman Hickisch aus der Vierten.

16.45 Uhr Zweite vs. HSG Fuldatal/Wolfanger II

Unsere Zweite konnte zuletzt den ersten Saisonsieg feiern. Daran gilt es nun anzuknüpfen. Dabei erwarten wir das bislang ungeschlagene Team aus Fuldatal/Wolfsanger. Konzentration und Leidenschaft sind gefragt, um die Punkte in Baunatal zu behalten.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

GSv2_inSVH
Unsere Zweite beim Sieg in Harleshausen.

Wir auf Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.