MJE1 – Und wieder 33 Tore zum Erfolg, der Spaß verbreitete!

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal – SVH Kassel     33:11 (15:7)

Wie beim letzten Spiel schafften die Eintracht Jungs 33 Mal den Ball im Tor unterzubringen.

Hellwach gingen die Jungs ins Match und nach gerade mal 4 Minuten stand es schon 5:0 für die Unseren. Der Trainer von SVH nahm daraufhin gleich eine Auszeit. Die Zuschauer sahen dann bis zum 7:4 eine ausgeglichenere Partie. Durch das Durchsetzungsvermögen und die Einsatzbereitschaft von Jannik, Nico und Vincent und die richtigen Laufwege von Aidan und Mattis konnten wir uns bis zum Seitenwechsel auf 15:7 absetzen.

In Halbzeit 2 waren viele gute Fortschritte im spielerischen Bereich der GSV Jungs zu sehen. Ben W. und Mika taten sich in dieser Phase besonders hervor, indem sie viele Bälle abfingen und sofort mit Übersicht nach vorne spielten. Phil und Ben K. glänzten mit gutem Auge für den Mitspieler und so kam es zu sehr ansehnlich herausgespielten Toren.

Das Tempo für die Heimmannschaft war einfach zu schnell und wir setzen uns mit einem 8:0 Lauf auf 23:7 ab. Danach ließen wir die Abwehr ein wenig schleifen, dadurch konnte sich im Tor Jan-Luca das ein oder andere Mal auszeichnen. Viel schöner ist allerdings zu erkennen, dass die Jungs mit großer Begeisterung immer mehr spielerische Momente finden, um zum Torerfolg zu kommen. Die Trainingsarbeit von unseren Trainern Florian und Alexander zählt da zum wichtigen Baustein. Wir freuen uns schon auf die nächste Auswärtsaufgabe in Dittershausen/Wollrode!

Am beachtlichen Sieg waren beteiligt:

Im Tor: Jan Luca Schütz
Mattis Simon (5), Ben Wehner (6), Aidan Tauscher (2), Jannik Kraska (6), Ben Khadr (1), Vincent Spahn (1), Nico Nagel (5), Phil Mölck (5), Mika Philippsen (2)

Nicht dabei sein konnten:
Yannic Mell, Leon Füßling, Joris Brzezina und Tyler Greiling